U12-1 spielt sich in einen Rausch

Der Gastgeber aus Bochum – gespielt wurde gegen die zweite Mannschaft von Astro Stars Bochum- musste frühzeitig erkennen, dass deren spielerische Mittel noch nicht ausreichen, um unserer quirligen Truppe etwas entgegen zu setzen.  Unsere kids dominierten über die gesamte Spielzeit nach Belieben unter dem Korb. Die Gegenwehr schwand von Minute zu Minute.

 

Da fiel es auch nicht auf, dass wir zweitweise mit drei Langen und zwei U10ern auf dem Spielfeld standen und die Routiniers auf der Bank Platz nehmen konnten.

Die Kinder hatten viel Freude und trugen sich alle in die Punkteliste ein, sieben von neun sogar zweistellig.

Ohne große Anstrengung fuhr man mit einem 134:12 Paket im Rucksack nach Hause und bereitet sich auf die nächsten, dann doch hoffentlich schwierigeren Aufgaben vor.

 

Zu Gast in der großen, schicken Rundsporthalle waren

Lenni, Fynn, Jonathan, Luka, Torben, Valerie, Finn, Cedric und Mick und natürlich alle Eltern!!