Jugend der SW Baskets mit den nächsten Kaderspielern

Neben den bereits am Anfang der Saison zum NRW-Kader eingeladenen Finn und Justus und dem abgewanderten Landeskaderspieler Lazar,  sowie zahlreichen Spielern in JBBL und NBBL mit SW Baskets Vergangenheit, können sich die SW Baskets über die nächsten Erfolge in der Jugendabteilung freuen.

 

Christopher Dahm wurde im Zuge der Nachsichtung nach einer tollen Leistungssteigerung in den letzten Monaten in den 2003er Kader berufen!

 

Außerdem hat es mit Fynn Schölisch ein weiterer Spieler in den 2004er Kader geschafft. Und auch Valerie Gottschalk, welche letztes Jahr noch bei der erfolgreichen U12 NRW-Liga Mannschaft der SG gespielt hat und jetzt für den Barmer TV spielt, wurde nominiert.

 

Eine Gratulation an alle Kinder für diese tolle Leistung und sicher auch ein Zeichen für den zahlreichen Nachwuchs weiter in jeder Trainingseinheit Gas zu geben!

 

Weiter so, Kids!