U12 2014/15 NRW-Liga

Kader U12 I Saison 2014/15

Hier geht es zu den Spielberichten der aktuellen Saison!

Saisonausblick NRW Liga 2014/15

Erfahrene Spieler, die in der letzten Saison Platz 9 in NRW erzielen konnten und hochmotivierte "Frischlinge" aus der letztjährigen Zweiten  bilden das Teamgerüst, welches sich in das Abenteuer NRW-Liga stürzen wird. Gegner aus Bonn, Leverkusen und Hagen werden der zweifelsohne gut aufgestellten Mannschaft vom ersten Spiel an alles abverlangen.


Um für die erste Herausforderung am kommenden Wochenende in Herten gerüstet zu sein, lud man sich die U 14 aus Solingen ein.  In Erwartung einer körperlich überlegenen Mannschaft war man dann doch etwas überrascht, dass bei den Solingern ein ca. 1,90 m langer Junge auflief, der  selbst unserem Längsten fast einen Kopf überragte. Die Herausforderung wurde angenommen. Es wurde  versucht mannschaftsdienlich zu spielen und die eigenen technischen Möglichkeiten auszuschöpfen. Streckenweise wurden die eingeübten Dinge schon gut umgesetzt und am Ende die zwei  bis drei Jahre älteren Klingenstädter mit 64:59 besiegt.

 

Ein ordentlicher Aufgalopp. Die Vorfreude auf die Saison ist riesengroß. Wir haben hier tolle kids, die zeigen wollen, was sie schon drauf haben. Ziel wird es sein natürlich möglichst viele Spiele erfolgreich zu bestreiten, vor allem aber die Kinder weiter zu entwickeln und zu echten Teamplayern zu machen.

Spielplan