U15 2014/15 Regionalliga

U15 Saison 2013/14
U15 Saison 2013/14

Hier geht es zu den Spielberichten der aktuellen Saison!

Zielsetzungen U15 Saison 2014/15

Nach der erfolgreichen Saison in der Kreisliga, findet sich das Team diese Saison in der Regionalliga wieder. Dort gilt es nun möglichst viele Erfahrungen zu sammeln. Ziel wird es sein, in der neuen Liga zu bestehen und somit den Klassenerhalt zu sichern. Der Spaß darf bei Allem nicht auf der Strecke bleiben.

Das Team besteht aus den Spielerinnen der vergangenen Saison und wird unterstützt von den U12-Spierlerinnen Joelle und Luka. Im Trainerduo gab es ebenfalls eine kleine Änderung, so nahm man Abschied von Tom-Felix, der nun in Ronsdorf sein eigenes Team coacht. Seinen Platz nimmt nun Eva ein, um Eyleen in jeder Hinsicht zu unterstützen.


Team:

Affeld, Leonie-Celine

Denda, Eleni

Hübner, Marie-Sophie

Klahold, Luka

Masiala, Alexia

Modrzewski, Marlen

Petri, Carlotta

Raak, Paula

Sonnenschein, Carla

Sorst, Joelle

Stöttner, Joa-Fee

Spielplan