U19 II 2013/14 Kreisliga

Du bist 16 bis 18 Jahre alt und hast früher einmal Basketball gespielt oder dich gerade frisch verliebt in dieses tolle Spiel? Du möchtest die Basics lernen und erste Spielerfahrung sammeln oder dein Können auffrischen? Dann bist du bei unserer U19.2 genau richtig!

 

Wir bieten dir ein Trainerteam, das es insgesamt auf fast 30 Jahre Basketballerfahrung bringt. Du lernst sämtliche Basics vom Korbleger über die Schusstechnik und eine ordentliche Deffense bis zu den Regeln des Basketballs. Mit deinen neuen Teamkolleginnen lernst du zusammen, was es heißt in einem Team zu sein, Sportdisziplin, gemeinsam für etwas zu arbeiten und wie viel Spaß es macht gemeinsam etwas zu erreichen. Du erlebst Siege, Niederlagen, hart umkämpfte Spiele und wirst für dieses tolle Spiel fit gemacht und erfahrungsgemäß werden die Mädels bald mehr als nur Teamkolleginnen sein.

Verliebst du dich endgültig in unser Spiel stehen dir im VSTV alle Türen offen, über das fortgeschrittene U19.1 Team in der NRW Liga hinaus in die Damenmannschaften in Kreis-, Ober- und Regionalliga. Da ist für jeden Anspruch und jeden Leistungsstand etwas dabei.

Interessiert? Sportsachen an, Schuhe einpacken und vorbeikommen, wir freuen uns auf dich!

Spielplan

Spielplan U19 II Stand 20.09.2013
Spielplan U19 II Stand 20.09.2013