U19 I 2014/15 NRW-Liga

Kader der U19 I:

#4   Natascha Rose    

#5   Carla Schniewind

#6   Lina Roling            

#7   Ann-Kristin Dicke

#8   Ronja Maaßen     

#9   Sophie Koch        

#12 Nour El-Sayed      

#13 Svenja Benecke  

#14 Johanna Dodt       

Hier geht es zu den Spielberichten der aktuellen Saison!

Zielsetzungen U19 Saison 2014/15

In der in diesem Jahr mit 4 Teams nur spärlich besetzten NRW-Liga und der fragwürdigen Regel des WBV, dass der Westdeutsche Meister aus der klassenniedrigeren Regionalliga ermittelt wird, geht es für unsere Mädels darum wichtige Erfahrungen in intensiven Spielen zu sammeln.

Der nur mit 9 Spielerinnen besetzte Kader wird bei Bedarf aus der U19-2 Regionalliga aufgefüllt und wird jeder Spielerinnen genügend  Spielzeit bieten. Alle Spielerinnen stehen seit diesem, teilweise auch seit letztem Jahr, fest im Kader unserer Damenteams und werden auch dort wertvolle Erfahrungen sammeln und teilweise schon große Verantwortung übernehmen.

Ist uns das Team aus Paderborn noch gänzlich unbekannt , wir freuen uns auf die neue Reise, so darf man sich jetzt schon auf spannende Duelle gegen die langjährigen Konkurrenten aus Werne und Oberhausen freuen, die uns immer faire und packende Duelle geliefert haben, an denen unsere jungen Mädels gewachsen sind.

Spielplan